Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Chrysler Windsor Newport 1950
Nur mit 9925 produzierte Autos im Jahr 1950 ist heute der Chrysler Windsor Newport einzigartiges und seltenes Auto.
Es ist ein Sechszylinder-Flachkopf mit einer 4-Gang-Flüssigkeit Fahrt. Es ist ein wunderschönes Design ohne die B-Säule und seine hohe Karosserie Linie macht ihn zu einem erstaunlichen Coupé. Der Sechszylinder-Boxermotor mit dem fluiddrive bietet Ihnen die bequemste Fahrt.
Das Auto mit Hinterradantrieb ist ab Werk mit weißen Wandkissenreifen ausgestattet, um dem Auto dies zu geben einzigartiger Look und extra Komfort auf schlechten Straßen.

I kaufte das Auto vor 2 Jahren, damals; keine Bremsen und Innenraum war komplett weg. Das Dach war schlecht lackiert und das Auto hatte einen schönen Patina-Optik. Die gesamte Bremsanlage wurde durch neue Teile ersetzt, die Verkabelung wurde erneuert sowie die Sichtbarkeit aller Blitze verbessert. Die Lenkung wurde verbessert und die Auspuffanlage wurde ersetzt.
Die Karosserie und Fahrgestell sind solide und es wird kein zusätzliches Füllmaterial verwendet. Das Dach ist in der Originalfarbe neu lackiert und die ganze Karosserie ist leicht poliert, um den Originallack in gutem Zustand zu erhalten.
Die Die gesamte Innenausstattung wird mit Skai-Leder in den Originalfarben und neu gemacht Muster. Die Bespannung wird ebenso erneuert wie der Bodenteppich. Das Ganze Innenraum ist wie neu im Originalzustand.
Der Motor ist gespült und überprüft, die Zündanlage ist erneuert sowie das Kühlsystem.
Das Getriebe ist überholt mit neuen Lagern und hat neue Dichtungen und neues Öl bekommen. Beide sind in sehr gepflegtem Zustand.
Weiter Einige kleine Gedanken, als hätte ich dem Original eine Bluetooth-Verbindung hinzugefügt Lautsprecher, Uhr funktioniert und andere Kleinigkeiten bringen dieses Auto in einen Brunnen gepflegter Zustand.
Das Auto wird mit dem Originalprospekt des Autos von 1950, den Besitzerdokumenten, dem Restaurierungsbericht und dem Wertgutachten geliefert.

Das Auto ist fahrbereit, also fühlen Sie sich in diesem erstaunlichen Auto wohl und fahren Sie diesen Sommer herum.

Bewertung am 5. Juli 2022 € 27.500,-.

Fahrgestellnummer: 70843942
Erstzulassungsdatum: 28.02.1950
Kennzeichen: PM-19-02
Abgelesener Zähler: 923
Zählwerk: Meilen
NAP-Status: Keine Beurteilung
Marke: Chrysler
Modellspezifisch: Windsor Newport
Handelsname: Windsor Newport
Typ: CoupeFarbe: Grün
Getriebe: Halbautomatisch
Leistung: 87
Antrieb: PS
Antrieb: Hinterradantrieb
Gewicht: 1850
Sitzplätze: 5
Karosserie: Coupé
Datum der Erstzulassung NL: 2021-05-28
APK gültig bis: 00.00.00
Anzahl Türen: 2
Kraftstoffart: Benzin
Technischer Schaden: Gebrauchsschaden / Gebrauchsspuren je nach Alter / Zustand.
Anzahl Schlüssel: 2
Wartungshistorie vorhanden: Ja-teilweise
MwSt.-Spanne: Marge
Zusätzlich Info: Auto wurde in den letzten 2 Jahren technisch restauriert; Überholung Getriebe, Motorkühlung, Zündung, Verkabelung komplett überholt erneuert, Beleuchtung, Innenraum komplett erneuert, Auspuff erneuert, Spurstangen ersetzt, Karosserie optisch verbessert, Rostschutz / Rostschutz Behandlung wo nötig. leichte Patina, Original und Originalteile so viel wie möglich verwendet.

Der Schätzwert betrug am 5. Juli 2022 27.500 €. Ein Wertgutachten kann unter info@carsbyjorg.com angefordert werden